Mitarbeiter/in Änderung

Angaben zur Firma

Angaben zum Arbeitnehmer / zur Arbeitnehmerin

Änderungsdatum

Änderung Arbeitszeit

Änderung Befristung

Ausbildungsende

Änderung Entgelt

Änderung Tätigkeit

Änderung private Krankenversicherung

Änderung Kinder

Sonstiges

Fast geschafft!

Ich versichere, die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß gemacht zu haben. Im Falle der Angabe personenbezogener Daten anderer (insb. Daten der Kinder) bestätige ich hiermit, dass ich die Einwilligung in die Datenerhebung und -speicherung iSd DSGVO von den betroffenen Personen eingeholt habe. Sollten sich im Verlauf meiner Beschäftigung Veränderungen ergeben, werde ich diese unverzüglich mitteilen. Soweit meinem Arbeitgeber durch unvollständige oder unrichtige Angaben Nachteile entstehen, bin ich schadenersatzpflichtig.